URL: ganztagsschule-buechen.de/?Spenden

Spenden

Unsere Angebote und Projekte sind abwechslungsreich und umfassend. Diese Vielfältigkeit liegt uns sehr am Herzen. Durch die konsequente Berücksichtigung der unterschiedlichen Voraussetzungen (dazu gehören zum Beispiel Interessen und Begabungen, Lernhaltung, Lernumgebung oder Vorwissen) können wir die uns anvertrauten Schülerinnen und Schüler individuell fordern, fördern und unterstützen.

Bereits in der Vergangenheit konnten wir auch durch Spenden wichtige Konzepte umsetzen.

Um besondere Vorhaben realisieren und Angebote fortlaufend an den Bedarfen und der Lebenswelt der Kinder und Jugendlichen ausrichten zu können, freuen wir uns über Unterstützung. Jede Geld- oder Sachspende - sei sie noch so klein - ist für uns und vor allem für unsere Kinder und Jugendlichen überaus wertvoll. Nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bei allen bedanken, die unsere Arbeit in den vergangenen Jahren mit einer Spende unterstützt haben.

Unsere Kontoverbindung lautet:

Empfänger Amtskasse Büchen